Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Rothenburg ob der Tauber: Eltern essen zu viele Haschkekse: Kind ruft die Polizei

Rothenburg ob der Tauber

Eltern essen zu viele Haschkekse: Kind ruft die Polizei

    • |
    • |
    Ein Mädchen hat am Karfreitag die Polizei alarmiert, weil sich ihre Eltern nach Drogenkonsum "komisch" verhalten würden.
    Ein Mädchen hat am Karfreitag die Polizei alarmiert, weil sich ihre Eltern nach Drogenkonsum "komisch" verhalten würden. Foto: Christian Charisius, dpa (Symbolfoto)

    Eine junge Familie aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber hat Ostern offenbar mit etwas zu vielen Haschkeksen gefeiert. Wie die Polizeiinspektion Rothenburg berichtet, hat sich an Karfreitag gegen 20 Uhr eine Erstklässlerin gemeldet und um Hilfe für ihre Eltern gebeten. Diese hätten Haschkekse konsumiert, würden sich nun "komisch" verhalten und es gehe ihnen nicht gut.

    Vor Ort stellte die Streife fest, dass eine Kommunikation sowohl mit dem Vater als auch mit der Mutter des Mädchens nicht mehr möglich war, heißt es im Polizeibericht. Die 35 und 40 Jahre alten Eltern wurden aufgrund ihres Zustands in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei verständigte den Onkel der Kinder, der das Mädchen und seine jüngere Schwester in Obhut nahm. Der Drogenkonsum der Eltern bleibt straffrei, allerdings wurde das Jugendamt über den Vorfall informiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden