Die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom sind eigentlich bekannt für ihre enge Bindung. Sowohl beruflich als auch privat kann die Brüder nichts trennen. In der aktuellen Folge ihres gemeinsamen Podcasts „Kaulitz Hills“ kam nun aber ein Detail ans Licht, das die gewohnte Harmonie zumindest kurzzeitig ins Wanken bringt.
Kaulitz-Brüder: Was machen Bill und Tom nach der Europa-Tour?
Kurz nach der Tokio-Hotel-Europa-Tour gönnen sich die Brüder Tom und Bill Kaulitz erst mal eine Auszeit. Während Bill Kaulitz auf dem weltberühmten Coachella-Festival in seiner Wahlheimat Kalifornien ausgiebig feiert, verbringt Tom Kaulitz ein paar entspannte Tage mit Ehefrau Heidi Klum in New York. Dabei besuchten sie auch eine Broadway-Aufführung von Shakespeares „Othello“.
Als Tom Kaulitz im Podcast gerade von dem Stück berichten will, platzt es plötzlich aus Bruder Bill Kaulitz heraus: „Ich finde das so Scheiße! Ich möchte überhaupt nicht mehr mit dir reden. Wie kannst du nur dahingehen, ohne mich mitzunehmen?“ Aber was ist der Grund für den unerwarteten Wutausbruch? Es stellt sich heraus: Kein Geringerer als Jake Gyllenhaal spielt in der Inszenierung mit – Bills „ganz große Liebe“, wie er selbst zugibt.
Bill und Tom Kaulitz: Worum geht es in dem Podcast-Streit?
Damit aber nicht genug. Tom Kaulitz offenbart außerdem, dass seine Frau Heidi Klum und er nach der Vorstellung sogar Backstage eingeladen waren – inklusive eines Treffens mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal. Bill Kaulitz reagiert fassungslos: „Ich möcht‘s nicht hören! Wie bitte? Och, Tom!“ Aber Tom Kaulitz hört nicht auf zu erzählen: Gyllenhaal sei gerade aus der Dusche gekommen, als sie ihn trafen. Zwar sei der Schauspieler bereits wieder bekleidet gewesen, doch für Bill Kaulitz ist das trotzdem der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. „Jetzt hörst du sofort auf! Der kam aus der Dusche?“, ruft er entsetzt. Als Tom fröhlich weitererzählt, will Bill Kaulitz ihm noch Fragen stellen, entscheidet sich aber enttäuscht um: „Ich will eigentlich nicht mehr mit dir reden jetzt. Ich habe wirklich gar keinen Bock mehr!“
Tom Kaulitz versucht, die Situation mit Humor zu entschärfen, was allerdings wenig hilft. Selbst als er erzählt, wie nett und freundlich Jake Gyllenhaal gewesen sei, will Bill Kaulitz nur eines wissen: „Hast du ihm wenigstens gesagt: ‚Ich habe einen Zwillingsbruder, der heißt Bill und der liebt dich über alles‘?“ Die Antwort ist ein klares Nein. Sie hätten nur fünf Minuten mit Gyllenhaal geredet. Es sei nur Zeit für Small Talk gewesen.
Bill Kaulitz macht aber das Beste aus der Situation und fasst einen Plan: „Ich muss den unbedingt kennenlernen“, sagt er und schlägt augenzwinkernd vor, wie sein Bruder den Fauxpas wiedergutmachen könnte: „Vielleicht ist das noch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk, dass ich da hingehe und ihm Backstage dann auch noch mal aus der Dusche helfe.“
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden