Marco Eilingsfeld ist seit 25 Jahren bei der Firma Perma-tec beschäftigt. Dafür hat ihn das Unternehmen jetzt geehrt. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird sein langjähriges Engagement gewürdigt. Marco Eilingsfeld habe einen wertvollen Beitrag zur Unternehmensentwicklung geleistet.
Er begann seine Laufbahn bei Perma-tec am 14. Februar 2000 als Industriemechaniker in der Abteilung Produktion. Im Laufe der Jahre durchlief er verschiedene Abteilungen, meisterte neue Herausforderungen und entwickelte sich kontinuierlich weiter, so die Pressemitteilung. Mit großem Engagement habe er Verantwortung für zahlreiche Projekte übernommen.
In seiner aktuellen Position in der Produktion ist er als Teamleiter für die Arbeitsvorbereitung zuständig und fungiert zusätzlich als stellvertretender Produktionsleiter . Die Kollegen schätzen besonders seine umfangreiche Erfahrung, seine lösungsorientierte Arbeitsweise und seine hohe Flexibilität.
„Trotz des Wachstums in den vergangenen 25 Jahren bleibt der persönliche Austausch erhalten. Die Kollegen kennen sich gut, und die Geschäftsführung steht für alle Anliegen zur Verfügung. Den familiären Charakter des Unternehmens genieße ich sehr“, wird Marco Eilingsfeld in der Pressemitteillung zitiert.
Im Namen der Geschäftsleitung gratulierte Peter Mayr und überreichte Marco Eilingsfeld als Zeichen der Wertschätzung die IHK-Ehrenurkunde sowie ein Präsent.
Perma-tec ist eigenen Angaben zufolge der führende Hersteller automatischer Schmiersysteme. red