Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Der dritte Mord im Kurgartencafé

BAD KISSINGEN

Der dritte Mord im Kurgartencafé

    • |
    • |

    (erpe) Die Spur der Verdächtigen führt am 26. September abermals nach Bad Kissingen – genauer gesagt in das Kurgartencafé. Dies ist bereits der dritte Termin, an dem eine illustre Gesellschaft zu einer besonderen Feier zusammen findet. Anlass ist wieder die Testamentseröffnung des wohlhabenden und plötzlich verstorbenen Lord Ashtonburry, seine Witwe empfängt wieder die Gäste im Speisesaal des schottischen Herrenhauses zum Leichenschmaus, und wieder scheint es bist dahin ein normales Sippentreffen zu sein.

    Wie's weitergeht, scheinen auch nach drei Vorstellungen immer noch Viele wissen zu wollen. Denn Nachfrage ist laut Pressemitteilung so groß, dass Café-Chef Tobias Motz die Produktion der Agentur Galadinner bis Ende Dezember gleich fünfmal gebucht hat.

    Vier Stunden dauert das Vier-Gänge-Menü mit der theatralen und humorvollen Unterhaltung, bei der die Besucher nicht immer ganz ungeschoren davonkommen. Ein stichfester Beweis dafür ist ein Foto von der Premiere im Februar: Es zeigt, wie sich Bad Kissingens Kurdirektor Gunter Sauer über eine Leiche beugt.

    Am Freitag, 26. September, wird es einen anderen treffen. Dann, wenn sich im Verlauf des Vier-Gänge-Menüs wieder mysteriöse Verwicklungen erahnen lassen; wenn Zweifel am natürlichen Tod des Lords wachsen; wenn deutlich wird, dass jeder der Anwesenden mehr als nur einen triftigen Grund gehabt hätte, einen Mord zu begehen.

    Termine: Freitag, 26. September, 17. Oktober, 14. November; Donnerstag, 11. Dezember, Sonntag, 28. Dezember, jeweils 19 Uhr. Reservierung: Tel. (09 71) 78 57 98 90

    Online-Tipp

    Eine Bilderstrecke vom Krimi-Dinner im Februar finden sie unter http://badkissingen.mainpost.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden