„Im September 1994 habe ich – damals noch in der Praxis in Geroda – bei Dr. Willhelm Schubert meine Lehre als Arzthelferin begonnen“, berichtet Diana Büchner. „Nach 17 Jahren in Geroda bin ich dann mit den Ärztinnen Anita Conze und Dr. Jarmila Mahlmeister nach Schondra umgezogen.“
Diana Büchner war lange Jahre als Leitende Medizinische Fachangestellte tätig. Dabei führte sie das Team der medizinischen Mitarbeiterinnen und war erste Ansprechpartnerin für die Ärztinnen in der Praxis. 2019 erwarb sie die Weiterqualifikation zur Betriebswirtschaftlichen Assistentin in der Hausarztpraxis. Sie organisiert den Abrechnungsprozess mit der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern und kontrolliert die betriebswirtschaftlichen Abläufe.
Die Ärztinnen Anita Conze und Natalia Belic freuen sich über ihre langjährige, engagierte Mitarbeiterin: „Bei der großen Fluktuation von medizinischem Personal sind 30 Jahre Tätigkeit in einem Betrieb schon was Besonderes“, freut sich Anita Conze über ihre Mitarbeiterin. Natalia Belic ergänzt: „Wir schätzen bei Diana besonders ihre stets freundliche Art, die fachliche Zuverlässigkeit und ihren Einsatz für das Team.“