Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

PREMICH: Die Feuerwehr Premich baut an

PREMICH

Die Feuerwehr Premich baut an

    • |
    • |
    Vorsitzender Egon Zehe (links), Bürgermeister Emil Müller (rechts) und der stellvertretende Kommandant Dietmar Büttner (dahinter) ehrten treue Mitglieder: (dazwischen von links): Otto Ebb, Ralf Seufert, Günter Kirchner, Günter Leubersbeck und Ottmar Büttner.
    Vorsitzender Egon Zehe (links), Bürgermeister Emil Müller (rechts) und der stellvertretende Kommandant Dietmar Büttner (dahinter) ehrten treue Mitglieder: (dazwischen von links): Otto Ebb, Ralf Seufert, Günter Kirchner, Günter Leubersbeck und Ottmar Büttner. Foto: FOTO Anna-lena Herbert

    (hela) Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Premich wurden die letzten Weichen für den geplanten Anbau am Feuerwehrhaus gestellt. Dieser ist wegen des Platzmangels in den jetzigen Räumlichkeiten notwendig. So sollen mit dem Anbau ein Kommandantenzimmer, ein Stuhllager und ein weiteres Lager geschaffen werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden