Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

BISCHOFSHEIM: Erste Trauung auf der Osterburg

BISCHOFSHEIM

Erste Trauung auf der Osterburg

    • |
    • |
    (top)   In den Ruinen der Osterburg fand jetzt die erste standesamtliche Trauung statt. Bei sonnigen Temperaturen schloss Standesbeamtin Cornelia Emmert, passend gekleidet im „mittelalterlichen Outfit“, die Ehe unter freiem Himmel. Dabei gaben sich Julia Räder und Holzbildhauer Markus Sitzmann das Ja-Wort, das anschließend in der St.-Katharina-Kirche in Unterweißenbrunn mit einer kirchlichen Trauung besiegelt wurde. Töchterchen Franziska war natürlich mit dabei und trug die Ringe.
    (top) In den Ruinen der Osterburg fand jetzt die erste standesamtliche Trauung statt. Bei sonnigen Temperaturen schloss Standesbeamtin Cornelia Emmert, passend gekleidet im „mittelalterlichen Outfit“, die Ehe unter freiem Himmel. Dabei gaben sich Julia Räder und Holzbildhauer Markus Sitzmann das Ja-Wort, das anschließend in der St.-Katharina-Kirche in Unterweißenbrunn mit einer kirchlichen Trauung besiegelt wurde. Töchterchen Franziska war natürlich mit dabei und trug die Ringe. Foto: Foto & Design Sabrina Pörtner

    (top) In den Ruinen der Osterburg fand jetzt die erste standesamtliche Trauung statt. Bei sonnigen Temperaturen schloss Standesbeamtin Cornelia Emmert, passend gekleidet im „mittelalterlichen Outfit“, die Ehe unter freiem Himmel. Dabei gaben sich Julia Räder und Holzbildhauer Markus Sitzmann das Ja-Wort, das anschließend in der St.-Katharina-Kirche in Unterweißenbrunn mit einer kirchlichen Trauung besiegelt wurde. Töchterchen Franziska war natürlich mit dabei und trug die Ringe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden