Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: "Dein Haus 4.0." in Bad Kissingen: Welche technischen Raffinessen Minister Holetschek dort begeistert haben

Bad Kissingen

"Dein Haus 4.0." in Bad Kissingen: Welche technischen Raffinessen Minister Holetschek dort begeistert haben

    • |
    • |
    Anlässlich der Eröffnung der Musterwohnung "Assisted Living" im Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen zerschnitten sie das weiß-blaue Band: Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär, der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek und Landrat Thomas Bold.
    Anlässlich der Eröffnung der Musterwohnung "Assisted Living" im Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen zerschnitten sie das weiß-blaue Band: Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär, der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek und Landrat Thomas Bold. Foto: Isolde Krapf

    Weil sich die Bauarbeiten am einstigen Telekomhaus, das im Besitz des Landkreises ist, Ende des Jahres verzögert hatten, musste der für Anfang Dezember 2022 schon einmal anberaumte Besuch von Gesundheitsminister Klaus Holetschek im Zentrum für Telemedizin (ZTM) verschoben werden. Inzwischen herrscht jedoch in dem frisch sanierten Gebäude an der Münchner Straße reges Alltagsleben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden