Die Firma Reset-Production aus Gera sucht einen Kinderchor oder eine musikbegeisterte Gruppe mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren, die beim Konzert unter dem Titel „ Abba – the concert“ am 28. März im Regentenbau mit den professionellen Darstellern das Lied „I have a dream“ singt. Die Kinder können in schrill-bunten Kostümen kommen.
Wer mitmachen möchte, schickt zeitnah eine Mail mit Bildern, Infos und Videos vom Chor an mirjam.berthel@resetproduction.de.
Nur ein Chor wird augewählt, heißt es in der Pressemitteilung von Reset-Production. Einzelbewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Das Abba-Kreativteam entscheidet anschließend schnellstmöglich, welcher Chor dann live vor großem Publikum auftreten darf.
Weitere Informationen sowie Tickets gibt es im Internet unter resetproduction.de . red