Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT: Absolut authentisch: 650 AC/DC-Fans feiern „Barock“

HASSFURT

Absolut authentisch: 650 AC/DC-Fans feiern „Barock“

    • |
    • |
    (ee)   Mit dem Engagement der Hard-Rock-Band „Barock“ sorgte Kulturamtsleiterin Petra Lettang mal wieder für eine ausverkaufte Stadthalle. Die aus Nürnberg stammende Formation gilt Kritikern als beste AC/DC-Tribute-Band Europas. „The true Sound of AC/DC“, die treibenden Rhythmen und die explosiven Soli der Australier, haben sich „Barock“ zur Lebensaufgabe gemacht. Die Sprache ihres Auftrittes war Rock 'n' Roll und Hard-Rock mit dem aus London stammenden Frontman Grant Foster. Dazu in grüner Schuluniform: Leadgitarrist Eugen Torscher. Er lieferte den Zuschauern eine wilde Show, trieb das Gitarrenspiel hin bis zur Ekstase. Dabei knallte er den Fans absolut authentisch den AC/DC Sound um die Ohren. Gitarrist Ersin Kapsiz, Dominik Frank (Rhythmus-Gitarre) und Schlagzeuger Patrick Caramagne komplettierten die Band. Von Beginn an reihte sich ein Hit an den anderen. Mit Songs aus 40 Jahren AC/DC, wie „TNT“, „The Jack“ oder „Highway to Hell“ brachten die Vollblutmusiker die mit 650 Fans ausverkaufte Stadthalle innerhalb von Sekunden zum Kochen. Jeder der sie hörte, war begeistert.
    (ee) Mit dem Engagement der Hard-Rock-Band „Barock“ sorgte Kulturamtsleiterin Petra Lettang mal wieder für eine ausverkaufte Stadthalle. Die aus Nürnberg stammende Formation gilt Kritikern als beste AC/DC-Tribute-Band Europas. „The true Sound of AC/DC“, die treibenden Rhythmen und die explosiven Soli der Australier, haben sich „Barock“ zur Lebensaufgabe gemacht. Die Sprache ihres Auftrittes war Rock 'n' Roll und Hard-Rock mit dem aus London stammenden Frontman Grant Foster. Dazu in grüner Schuluniform: Leadgitarrist Eugen Torscher. Er lieferte den Zuschauern eine wilde Show, trieb das Gitarrenspiel hin bis zur Ekstase. Dabei knallte er den Fans absolut authentisch den AC/DC Sound um die Ohren. Gitarrist Ersin Kapsiz, Dominik Frank (Rhythmus-Gitarre) und Schlagzeuger Patrick Caramagne komplettierten die Band. Von Beginn an reihte sich ein Hit an den anderen. Mit Songs aus 40 Jahren AC/DC, wie „TNT“, „The Jack“ oder „Highway to Hell“ brachten die Vollblutmusiker die mit 650 Fans ausverkaufte Stadthalle innerhalb von Sekunden zum Kochen. Jeder der sie hörte, war begeistert. Foto: Foto: Elke Englert

    Mit dem Engagement der Hard-Rock-Band „Barock“ sorgte Kulturamtsleiterin Petra Lettang mal wieder für eine ausverkaufte Stadthalle. Die aus Nürnberg stammende Formation gilt Kritikern als beste AC/DC-Tribute-Band Europas. „The true Sound of AC/DC“, die treibenden Rhythmen und die explosiven Soli der Australier, haben sich „Barock“ zur Lebensaufgabe gemacht. Die Sprache ihres Auftrittes war Rock 'n' Roll und Hard-Rock mit dem aus London stammenden Frontman Grant Foster. Dazu in grüner Schuluniform: Leadgitarrist Eugen Torscher. Er lieferte den Zuschauern eine wilde Show, trieb das Gitarrenspiel hin bis zur Ekstase. Dabei knallte er den Fans absolut authentisch den AC/DC Sound um die Ohren. Gitarrist Ersin Kapsiz, Dominik Frank (Rhythmus-Gitarre) und Schlagzeuger Patrick Caramagne komplettierten die Band. Von Beginn an reihte sich ein Hit an den anderen. Mit Songs aus 40 Jahren AC/DC, wie „TNT“, „The Jack“ oder „Highway to Hell“ brachten die Vollblutmusiker die mit 650 Fans ausverkaufte Stadthalle innerhalb von Sekunden zum Kochen. Jeder der sie hörte, war begeistert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden