Der CSU Ortsverband Königsberg setzte bei seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen auf sein bewährtes Führungsteam mit großem Rückenwind der anwesenden Mitglieder. Das geht aus einem Presseschreiben des Ortsverbandes hervor, dem die folgenden Informationen entnommen sind.
Unter der Wahlleitung des stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten aus Sand, Julian Müller, wurde Stefanie Hümpfner zum fünften Mal in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertreter stehen ihr wie gehabt Peter Müller und Alexander Faust zur Seite. Kassier bleibt weiterhin Alexander Rudolph. Das Amt des Digitalbeauftragten füllt Matthias Tusche aus und Miriam Piechaczek wurde als Schriftführerin des Ortsverbandes für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Als Beisitzer unterstützen Thomas Hendrich, Axel Popp, Alexander Krauser, Rainer Vierneusel, Udo Merz, Joachim Volk und Marco Siller das Vorstandsteam.
Im Anschluss an die Vorstandswahlen gab es durch den Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Alexander Faust, noch einen kurzen Überblick über aktuelle Stadtratsthemen. Dies wurde von den Anwesenden als Grundlage für einen aufschlussreichen Austausch genutzt. Sie diskutierten nicht nur über das leerstehenden Gebäude der ehemaligen SeniVita-Einrichtung, sondern auch über die ärztliche Versorgung vor Ort.