Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Die Dinos rockten in der Haßfurter Stadthalle

Haßfurt

Die Dinos rockten in der Haßfurter Stadthalle

    • |
    • |
    Die "Heavysaurus" präsentieren kindgerechte Heavy Metal-Musik mit (vorne von links) "Riffi Raffi" (Christof Leim) an der Gitarre, dem Sänger "Mr. Heavysaurus" (Michael Voss), "Muffi Puffi" (Jürgen Steinmetz) am Bass sowie (hinten von links) Schlagzeuger "Komppi Momppi" (Philipp Klinger) und dem Dino-Mädchen "Milli Pilli" (Mathias Brede) am Keyboard.
    Die "Heavysaurus" präsentieren kindgerechte Heavy Metal-Musik mit (vorne von links) "Riffi Raffi" (Christof Leim) an der Gitarre, dem Sänger "Mr. Heavysaurus" (Michael Voss), "Muffi Puffi" (Jürgen Steinmetz) am Bass sowie (hinten von links) Schlagzeuger "Komppi Momppi" (Philipp Klinger) und dem Dino-Mädchen "Milli Pilli" (Mathias Brede) am Keyboard. Foto: Christian Licha

    Eigentlich ausgestorben, aber zumindest in der Haßfurter Stadthalle quicklebendig und sehr musikalisch, zeigten sich vier Dinosaurier und ein Drache. Freilich wurde hier von Menschenhand etwas nachgeholfen, aber die fünf Profi-Musiker in Kostümen der Urtiere ließen hunderte Kinderherzen höher schlagen. Mit kindgerechten Texten auf teilweise bekannte Heavy-Metal-Songs in einer für die jungen Ohren verträglichen Lautstärke präsentierte die Band "Heavysaurus" eine fantastische 75 Minuten-Show, bei der auch die Erwachsenen voll auf ihre Kosten kamen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden