Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Westheim: Landkreis Haßberge: Doro Bär informiert sich bei Kulturschaffenden über Corona-Auswirkungen

Westheim

Landkreis Haßberge: Doro Bär informiert sich bei Kulturschaffenden über Corona-Auswirkungen

    • |
    • |
    Hoher Besuch im Kunsthandwerkerhof von Hannes Betz (Mitte). Als stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag für den Bereich Kultur und Medien besuchte die Abgeordnete Dorothee Bär zusammen mit Landrat Wilhelm Schneider die Wirkungsstätte des Westheimer Künstlers.
    Hoher Besuch im Kunsthandwerkerhof von Hannes Betz (Mitte). Als stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag für den Bereich Kultur und Medien besuchte die Abgeordnete Dorothee Bär zusammen mit Landrat Wilhelm Schneider die Wirkungsstätte des Westheimer Künstlers. Foto: Christian Licha

    "In der Pandemie mussten Kunst- und Kulturschaffende mit am meisten unter den Einschränkungen leiden", sagte die Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär am Freitag: Im Rahmen einer Kulturtour durch den Landkreis Haßberge besuchte sie verschiedene bildende Künstlerinnen und Künstler, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Begleitet wurde die Abgeordnete von Landrat Wilhelm Schneider und Katharina Eckstein, der Koordinatorin für Kultur und Bildung am Landratsamt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden