Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT/SCHWEINFURT: „Ein Beruf, der auch Berufung sein muss“

HASSFURT/SCHWEINFURT

„Ein Beruf, der auch Berufung sein muss“

    • |
    • |
    Geschafft: Die neuen Kranken- und Gesundheitspfleger freuen sich zusammen mit ihren Lehrern sowie mit den Vertretern der beiden Krankenhäuser und der Politik.
    Geschafft: Die neuen Kranken- und Gesundheitspfleger freuen sich zusammen mit ihren Lehrern sowie mit den Vertretern der beiden Krankenhäuser und der Politik. Foto: Foto: Hassberg-Kliniken

    21 neue, examinierte Kranken- und Gesundheitspfleger gibt es seit Mittwoch in der Region, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit den letzten mündlichen Prüfungen haben 17 Damen und vier Herren ihre dreijährige Ausbildung an der gemeinsamen Berufsfachschule für Krankenpflege und Kinderkrankenpflege von Haßberg-Kliniken und Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt erfolgreich absolviert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden