Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Kreis Haßberge: Entscheidung: Weder Weihnachtsmärkte noch Fasching im Haßbergkreis

Kreis Haßberge

Entscheidung: Weder Weihnachtsmärkte noch Fasching im Haßbergkreis

    • |
    • |
    Die Bürgermeister haben entschieden: In diesem Jahr wird es im gesamten Landkreis Haßberge keine Weihnachtsmärkte geben. Zu Ungewiss ist den Rathauschefs die Lage angesichts der Corona-Pandemie.
    Die Bürgermeister haben entschieden: In diesem Jahr wird es im gesamten Landkreis Haßberge keine Weihnachtsmärkte geben. Zu Ungewiss ist den Rathauschefs die Lage angesichts der Corona-Pandemie. Foto: Philipp von Ditfurth, dpa

    Um der weiteren Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich vorzubeugen, wird es im Landkreis Haßberge neben den Kirchweihfesten auch keine Weihnachtsmärkte, Faschingsveranstaltungen und Neujahrsempfänge geben. Das haben die Bürgermeister der 26 Städte, Märkte und Gemeinden bei einem Treffen vor wenigen Tagen festgelegt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden