Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Königsberg: Fortsetzung der Moonlightkonzerte in der Königsberger Marienkirche

Königsberg

Fortsetzung der Moonlightkonzerte in der Königsberger Marienkirche

    • |
    • |
    Die Moonlightkonzerte an der Mühleisenorgel in Königsberg werden am 8. November um 19 Uhr mit Kirchenmusikdirektor Reinhold Schelter aus Wunsiedel fortgesetzt.
    Die Moonlightkonzerte an der Mühleisenorgel in Königsberg werden am 8. November um 19 Uhr mit Kirchenmusikdirektor Reinhold Schelter aus Wunsiedel fortgesetzt. Foto: Gerold Snater

    Die Reihe der Moonlightkonzerte in der Königsberger Marienkirche werden mit einem Konzert am Dienstag, 8. November, um 19 Uhr fortgesetzt. Den Zuhörern bietet sich an diesem Abend vor der Vollmondnacht bei Mondenschein eine Möglichkeit des unkomplizierten Kunstgenusses, so die Pressemitteilung der Veranstalter. Ein Könner seines Fachs wird die Mühleisenorgel in der Marienkirche zum Klingen bringen. Kirchenmusikdirektor Reinhold Schelter aus Wunsiedel spielt Kompositionen von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Eugené Gigout. Der Eintritt zu dem etwa halbstündigen Konzert ist frei. Um Spenden wird gebeten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden