Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Haßfurt: Warum kracht es immer wieder an der Godelstatt?

Haßfurt

Haßfurt: Warum kracht es immer wieder an der Godelstatt?

    • |
    • |
    Einen Schwerverletzten und eine Leichtverletzte forderte am 30. Oktober dieses Jahres ein Zusammenstoß an der unfallträchtigen Einmündung an der Prappacher Straße zum Haßfurter Gewerbegebiet Ost. Ein Unfall von vielen, die sich an dieser Stelle ereigneten.
    Einen Schwerverletzten und eine Leichtverletzte forderte am 30. Oktober dieses Jahres ein Zusammenstoß an der unfallträchtigen Einmündung an der Prappacher Straße zum Haßfurter Gewerbegebiet Ost. Ein Unfall von vielen, die sich an dieser Stelle ereigneten. Foto: Christian Licha

    "An der unfallträchtigen Einmündung an der Prappacher Straße zum Gewerbegebiet Ost kam es abermals zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Frau befuhr die Kreisstraße HAS 10 aus Richtung Ebern kommend und wollte nach links in die Straße ,Godelstatt' einbiegen. Hierbei übersah sie einen Audi, der vorfahrtsberechtigt in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, in dessen Folge der Peugeot der Frau entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde dank der Front- und Seitenairbags in ihrem Wagen nur leicht verletzt. Der 79-jährige Audi-Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Beide Beteiligten, die jeweils alleine in ihren Fahrzeugen saßen, wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden