Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: „Kleiner Markt“ öffnet

HOFHEIM

„Kleiner Markt“ öffnet

    • |
    • |
    Markus Krug, Marktleiter bei der RW Agrar, freut sich über die Wiedereröffnung des „kleinen Markts“.
    Markus Krug, Marktleiter bei der RW Agrar, freut sich über die Wiedereröffnung des „kleinen Markts“. Foto: Foto: Kevin Kahl

    Bei der RW Agrar in Hofheim eröffnet nach einer Umbauphase am 29. Mai wieder der „kleine Markt“.

    Das praktische und bewährte Sortiment von Blumen und Erden über Tierzuchtbedarf und Futtermittel wird von der landwirtschaftlich orientierten Kundschaft gerne als Zusatzangebot des Landhandels genutzt.

    Nachdem der Markt im April letzten Jahres geschlossen wurde, gab es umfangreiche Umbauten, die jetzt jedoch abgeschlossen sind.

    Markus Krug, Marktleiter bei der RW Agrar, freut sich: „Mit unserer neuen Produktpalette haben wir ein abwechslungsreiches Sortiment geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Kunden die Produktauswahl mögen werden. Spezialartikel, die wir nicht vorrätig haben, können natürlich bestellt werden.“

    An diesem Montag, 29. Mai, öffnet der Markt dann mit neuer Ausstattung und großzügigem Raumangebot wieder seine Pforten. Thomas Hendrich, Geschäftsführer RW Agrar, ist sich sicher, dass der neue kleine Markt ein großer Erfolg wird.

    Die Regionale Waren (RW) Agrar GmbH Haßberge wurde 2004 basierend auf dem traditionellen Warengeschäft der Raiffeisenbanken gegründet und ist seit 2016 voll in die Beiselen-Familie integriert. RW Agrar hat sich in der Region Unterfranken einen Namen als zuverlässiger Partner gemacht und bietet Qualität und Service, wie er von einem Marktführer erwartet wird. Zu den Serviceangeboten gehören unter anderem eine moderne Düngermischanlage samt Bodenanalyse am Standort Hofheim sowie Getreide- und Düngerumschlagplätze an den Hafenstandorten in Bamberg, Zeil und Schweinfurt. RW Agrar beschäftigt 46 Mitarbeiter an seinen Standorten Hofheim, Heubach, Meeder, Schweickershausen, Abersfeld, Fechheim und Zeil.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden