Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Zeil: Kommentar zum Zeiler Weinfest: Alle müssen zahlen, weil Einzelne sich nicht benehmen können

Zeil

Kommentar zum Zeiler Weinfest: Alle müssen zahlen, weil Einzelne sich nicht benehmen können

    • |
    • |
    Ausgelassen feiern die Besucherinnen und Besucher auf dem Zeiler Weinfest (Archivbild 2022). In den meisten Fällen läuft das friedlich ab, doch manche übertreiben es. Das hat jetzt Konsequenzen.
    Ausgelassen feiern die Besucherinnen und Besucher auf dem Zeiler Weinfest (Archivbild 2022). In den meisten Fällen läuft das friedlich ab, doch manche übertreiben es. Das hat jetzt Konsequenzen. Foto: Christian Licha

    Es gibt mal wieder einen Grund für einen Aufschrei: In diesem Jahr müssen Besucherinnen und Besucher des Zeiler Weinfests erstmals Eintritt bezahlen. Während es am Sander Weinfest schon seit Jahren üblich ist, dass man ein paar Euro abdrücken muss, um auf das Festgelände zu kommen, ist das in Zeil eine Neuerung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden