Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

SAND: Neue Praxisräume: „TherapieRaum“ eröffnet

SAND

Neue Praxisräume: „TherapieRaum“ eröffnet

    • |
    • |
    (cl)   Der „TherapieRaum“ von Martina Krines wurde feierlich eingeweiht, mit einerm „Tag der offenen Tür“ in der Knetzgauer Straße 18 in Sand. Die 31-jährige Physiotherapeutin behandelt in den drei großen und hellen Behandlungsräumen, die modern eingerichtet sind, Privatpatienten sowie Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen. Außer Physiotherapie, Osteopathie, Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Fango, Heißluft, Kinesiotape bietet sie Schlingentraining, krankengymnastische Übungen und Kurse an. Bürgermeister Bernhard Ruß (links) und sein Stellvertreter Gerhard Zösch gratulierten der erfahrenen Therapeutin für ihren Mut, etwas Großes auf die Beine zu stellen. Pfarrer Reiner Fries segnete die Räume.
    (cl) Der „TherapieRaum“ von Martina Krines wurde feierlich eingeweiht, mit einerm „Tag der offenen Tür“ in der Knetzgauer Straße 18 in Sand. Die 31-jährige Physiotherapeutin behandelt in den drei großen und hellen Behandlungsräumen, die modern eingerichtet sind, Privatpatienten sowie Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen. Außer Physiotherapie, Osteopathie, Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Fango, Heißluft, Kinesiotape bietet sie Schlingentraining, krankengymnastische Übungen und Kurse an. Bürgermeister Bernhard Ruß (links) und sein Stellvertreter Gerhard Zösch gratulierten der erfahrenen Therapeutin für ihren Mut, etwas Großes auf die Beine zu stellen. Pfarrer Reiner Fries segnete die Räume. Foto: Foto: Christian Licha

    Der „TherapieRaum“ von Martina Krines wurde feierlich eingeweiht, mit einerm „Tag der offenen Tür“ in der Knetzgauer Straße 18 in Sand. Die 31-jährige Physiotherapeutin behandelt in den drei großen und hellen Behandlungsräumen, die modern eingerichtet sind, Privatpatienten sowie Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen. Außer Physiotherapie, Osteopathie, Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Fango, Heißluft, Kinesiotape bietet sie Schlingentraining, krankengymnastische Übungen und Kurse an. Bürgermeister Bernhard Ruß (links) und sein Stellvertreter Gerhard Zösch gratulierten der erfahrenen Therapeutin für ihren Mut, etwas Großes auf die Beine zu stellen. Pfarrer Reiner Fries segnete die Räume.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden