Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

EBELSBACH: Raubüberfall auf OMV-Tankstelle

EBELSBACH

Raubüberfall auf OMV-Tankstelle

    • |
    • |
    Die OMV-Tankstelle in Ebelsbach (Lkr. Haßberge), die in der Nacht auf Donnerstag gegen 2.30 Uhr von einem Unbekannten überfallen wurde. Der Täter bedrohte eine Kassiererin mit einem Messer und floh mit den Tageseinnahmen aus der Kasse.
    Die OMV-Tankstelle in Ebelsbach (Lkr. Haßberge), die in der Nacht auf Donnerstag gegen 2.30 Uhr von einem Unbekannten überfallen wurde. Der Täter bedrohte eine Kassiererin mit einem Messer und floh mit den Tageseinnahmen aus der Kasse. Foto: Ralf Naumann

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag betrat ein Mann gegen 2.30 Uhr die OMV-Tankstelle in der Bahnhofstraße in Ebelsbach (Lkr. Haßberge) und bedrohte die Kassiererin mit einem Messer. Er forderte nach Angaben der Polizei die Herausgabe der Tageseinnahmen. Das Geld verstaute er in einer mitgeführten schwarzen Stofftasche. Über die Geldsumme konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Bahnhof.

    Der Täter wurde von der Frau wie folgt beschrieben: Etwa 30 - 40 Jahre alt, etwa 175 bis 180 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einer einer schwarzen Hose, einem schwarzem Kapuzenshirt mit rotem Schriftzug "NIKE" auf der Brust, einer schwarzen Kappe mit rotem Schild und Emblem. Er trug eine Sonnenbrille und einen Schal vor dem Gesicht

    Eine groß angelegte Fahndung führte nicht zur Ergreifung des Täters. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hofft darauf, dass Zeugen Beobachtungen gemacht haben, die bei der Aufklärung des Überfalls von Bedeutung sein könnten. Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09721/202-0 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden