Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT: Sparkassen-Läufer bewiesen Ausdauer

HASSFURT

Sparkassen-Läufer bewiesen Ausdauer

    • |
    • |
    (mim)   Eine elfköpfige Läufergruppe der Sparkasse Ostunterfranken startete beim Sparkassen-Marathon in Köln. Unter den Läufern waren erfahrene, wie Michael Zösch, der seinen 50. Marathon lief, sowie Lothar Hofmann und Thorsten Suckfüll. Mit Birgit Albert und Oliver Fesser waren zwei Debütanten dabei, die von zwei weiteren Läufern, Andreas Hoh und Thomas Götz, begleitet wurden. Beim Halbmarathon starteten erstmals Friederike Kraus und Sabine Eck. Ute Wolf und Waldemar Eck liefen die Zehn-Kilometer-Strecke erstmals unter so vielen Teilnehmern. Mira Fischer, die Jüngste im Team, startete zum ersten Mal. Jürgen Hacker wechselte kurzfristig von der Halbmarathon-Distanz auf die zehn Kilometer. Über 32 000 Läufer waren insgesamt bei den verschiedenen Laufveranstaltungen am Start. Für Friederike Kraus hat sich ihre Premiere beim Sparkassen-Marathon rentiert: Mit erfreulichen 1.33,49 Stunden belegte sie Platz zwei in ihrer Altersklasse sowie den fünften Platz im Gesamteinlauf. Auf der Marathon-Distanz lief Thorsten Suckfüll eine neue persönliche Bestzeit: 3.03,20 Stunden. Er wurde Fünfter in seiner Altersklasse. In der Mannschaftswertung belegte das Sparkassen-Team den 15. Platz unter 82 teilnehmenden Mannschaften. Im Bild (von links) Lothar Hofmann, Andreas Hoh, Oliver Fesser, Birgit Albert, Michael Zösch und Thorsten Suckfüll.
    (mim) Eine elfköpfige Läufergruppe der Sparkasse Ostunterfranken startete beim Sparkassen-Marathon in Köln. Unter den Läufern waren erfahrene, wie Michael Zösch, der seinen 50. Marathon lief, sowie Lothar Hofmann und Thorsten Suckfüll. Mit Birgit Albert und Oliver Fesser waren zwei Debütanten dabei, die von zwei weiteren Läufern, Andreas Hoh und Thomas Götz, begleitet wurden. Beim Halbmarathon starteten erstmals Friederike Kraus und Sabine Eck. Ute Wolf und Waldemar Eck liefen die Zehn-Kilometer-Strecke erstmals unter so vielen Teilnehmern. Mira Fischer, die Jüngste im Team, startete zum ersten Mal. Jürgen Hacker wechselte kurzfristig von der Halbmarathon-Distanz auf die zehn Kilometer. Über 32 000 Läufer waren insgesamt bei den verschiedenen Laufveranstaltungen am Start. Für Friederike Kraus hat sich ihre Premiere beim Sparkassen-Marathon rentiert: Mit erfreulichen 1.33,49 Stunden belegte sie Platz zwei in ihrer Altersklasse sowie den fünften Platz im Gesamteinlauf. Auf der Marathon-Distanz lief Thorsten Suckfüll eine neue persönliche Bestzeit: 3.03,20 Stunden. Er wurde Fünfter in seiner Altersklasse. In der Mannschaftswertung belegte das Sparkassen-Team den 15. Platz unter 82 teilnehmenden Mannschaften. Im Bild (von links) Lothar Hofmann, Andreas Hoh, Oliver Fesser, Birgit Albert, Michael Zösch und Thorsten Suckfüll. Foto: FOTO Sparkasse

    (mim) Eine elfköpfige Läufergruppe der Sparkasse Ostunterfranken startete beim Sparkassen-Marathon in Köln. Unter den Läufern waren erfahrene, wie Michael Zösch, der seinen 50. Marathon lief, sowie Lothar Hofmann und Thorsten Suckfüll. Mit Birgit Albert und Oliver Fesser waren zwei Debütanten dabei, die von zwei weiteren Läufern, Andreas Hoh und Thomas Götz, begleitet wurden. Beim Halbmarathon starteten erstmals Friederike Kraus und Sabine Eck. Ute Wolf und Waldemar Eck liefen die Zehn-Kilometer-Strecke erstmals unter so vielen Teilnehmern. Mira Fischer, die Jüngste im Team, startete zum ersten Mal. Jürgen Hacker wechselte kurzfristig von der Halbmarathon-Distanz auf die zehn Kilometer. Über 32 000 Läufer waren insgesamt bei den verschiedenen Laufveranstaltungen am Start. Für Friederike Kraus hat sich ihre Premiere beim Sparkassen-Marathon rentiert: Mit erfreulichen 1.33,49 Stunden belegte sie Platz zwei in ihrer Altersklasse sowie den fünften Platz im Gesamteinlauf. Auf der Marathon-Distanz lief Thorsten Suckfüll eine neue persönliche Bestzeit: 3.03,20 Stunden. Er wurde Fünfter in seiner Altersklasse. In der Mannschaftswertung belegte das Sparkassen-Team den 15. Platz unter 82 teilnehmenden Mannschaften. Im Bild (von links) Lothar Hofmann, Andreas Hoh, Oliver Fesser, Birgit Albert, Michael Zösch und Thorsten Suckfüll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden