Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HAßFURT: Wie sich der Dialog mit dem Patienten verbessern lässt

HAßFURT

Wie sich der Dialog mit dem Patienten verbessern lässt

    • |
    • |
    Gibt beim Tag des Patienten am 28. Januar bei einer Telefonaktion der Haßberg-Kliniken gerne Auskunft: Natalja Kruppa (rechts), hier im Gespräch mit ihrer Kollegin Nicole Fink-Bachnik. Sie kümmert sich um ein aktives Beschwerdemanagement in den Haßberg-Kliniken.
    Gibt beim Tag des Patienten am 28. Januar bei einer Telefonaktion der Haßberg-Kliniken gerne Auskunft: Natalja Kruppa (rechts), hier im Gespräch mit ihrer Kollegin Nicole Fink-Bachnik. Sie kümmert sich um ein aktives Beschwerdemanagement in den Haßberg-Kliniken. Foto: Foto: Michael Wagenhäuser

    Die Haßberg-Kliniken beteiligen sich am Montag, 28. Januar, mit einer Telefonaktion und einem Vortrag an den Aktionen rund um den bundesweiten „Tag des Patienten“, wie die Klinik mitteilt. „Austausch und Dialog mit unseren Patienten liegen uns sehr am Herzen und sind uns überaus wichtig“, wird Stephan Kolck zitiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden