Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

AIDHAUSEN: Wie vielseitig Erdbeeren schmecken können

AIDHAUSEN

Wie vielseitig Erdbeeren schmecken können

    • |
    • |
    (dix)   Sie gelten als Appetitmacher und Schlankheitsfrucht – und sie haben zurzeit Hochkonjunktur: Erdbeeren. Auch wenn heuer die Ernte wohl geringer ausfallen wird, stehen die roten Früchte am Samstag, 19. Juni, im Mittelpunkt eines Info-Nachmittags beim Obst- und Gartenbauverein Aidhausen. Zwischen 15 und 18 Uhr will der Verein mit einem Erdbeeren-Schmecken zeigen, wie vielseitig diese Früchte schmecken können und welche Früchte besonders geeignet sind für die heimischen Gärten, berichtet Willi Bulheller vom OGV Aidhausen. Ähnliches hatte der Verein erfolgreich schon zweimal mit dem Apfel-Schmecken durchgeführt. Auf die leckeren Früchte freut sich auf jeden Fall schon einmal der fünfjährige Jannik Schmitt.
    (dix) Sie gelten als Appetitmacher und Schlankheitsfrucht – und sie haben zurzeit Hochkonjunktur: Erdbeeren. Auch wenn heuer die Ernte wohl geringer ausfallen wird, stehen die roten Früchte am Samstag, 19. Juni, im Mittelpunkt eines Info-Nachmittags beim Obst- und Gartenbauverein Aidhausen. Zwischen 15 und 18 Uhr will der Verein mit einem Erdbeeren-Schmecken zeigen, wie vielseitig diese Früchte schmecken können und welche Früchte besonders geeignet sind für die heimischen Gärten, berichtet Willi Bulheller vom OGV Aidhausen. Ähnliches hatte der Verein erfolgreich schon zweimal mit dem Apfel-Schmecken durchgeführt. Auf die leckeren Früchte freut sich auf jeden Fall schon einmal der fünfjährige Jannik Schmitt. Foto: Foto: Alois Wohlfahrt

    (dix) Sie gelten als Appetitmacher und Schlankheitsfrucht – und sie haben zurzeit Hochkonjunktur: Erdbeeren. Auch wenn heuer die Ernte wohl geringer ausfallen wird, stehen die roten Früchte am Samstag, 19. Juni, im Mittelpunkt eines Info-Nachmittags beim Obst- und Gartenbauverein Aidhausen. Zwischen 15 und 18 Uhr will der Verein mit einem Erdbeeren-Schmecken zeigen, wie vielseitig diese Früchte schmecken können und welche Früchte besonders geeignet sind für die heimischen Gärten, berichtet Willi Bulheller vom OGV Aidhausen. Ähnliches hatte der Verein erfolgreich schon zweimal mit dem Apfel-Schmecken durchgeführt. Auf die leckeren Früchte freut sich auf jeden Fall schon einmal der fünfjährige Jannik Schmitt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden