Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: 450 Euro für neues Spielmaterial

Kitzingen

450 Euro für neues Spielmaterial

    • |
    • |
    Das Foto zeigt Monika Schmied-Keß vom KDFB, Kindergartenleiter Michael Schindler, Barbara Lindner (KDFB) und Mädchen und Jungen des Kindergartens St. Johannes bei der symbolischen Scheckübergabe.
    Das Foto zeigt Monika Schmied-Keß vom KDFB, Kindergartenleiter Michael Schindler, Barbara Lindner (KDFB) und Mädchen und Jungen des Kindergartens St. Johannes bei der symbolischen Scheckübergabe. Foto: Kathrin Wehr

    Der kath. Frauenbund, Zweigverein Kitzingen, konnte dem Kindergarten St. Johannes eine Spende von 450 Euro überbringen. Das Geld war vom Erlös des KDFB-Flohmarktes in der Rathaushalle. Herr Schindler, das Kiga-Team und die Kinder freuten sich sehr und wollen nun ein paar neue Spielmaterialien von dem Geld beschaffen.

    Von: Monika Schmied-Keß (Schatzmeister, Katholischer Frauenbund Zweigverein Kitzingen)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden