Bulut Önder hat seine gastronomischen Zelte in der Kitzinger Falterstraße nach 16 Jahren abgebrochen und bekocht neuerdings seine Kundinnen und Kunden in Marktsteft. Damit schließt sich für ihn ein Kreis, denn nachdem er 1986 nach Deutschland gekommen war, erlebte er seine Jugend in Marktsteft.

Aus verschiedenen Gründen hat er sein Pachtverhältnis in Kitzingen beendet und konzentriert sich jetzt auf den neuen Standort im ehemaligen Markt-Döner in Marktsteft.
Bei Bulut Önder gibt es neben Döner auch deutsche Klassiker
Bulut Önder bereitet in seinem neuen Imbiss namens Önder Döner neben dem türkischen Klassiker mit verschiedenen Salaten und Saucen im Fladenbrot weitere typische Spezialitäten wie Dürüm-Wraps oder Pide (gefüllte Teig-Schiffchen) oder auch Lamm-Gerichte zu. Es gibt aber auch deutsches Fast Food wie Hamburger und Cheeseburger, Schnitzel mit Pommes oder Currywurst. Obendrein Hähnchen vom Grill und auch diverse selbst zubereitete Pizzen und Nudelgerichte.

Für Vegetarier empfehlen sich Falafel, Suppen sowie Reis- und Nudel-Gerichte. An den Wochentagen hat Bulut Önder ein täglich wechselndes Angebot mit vergünstigten Preisen, die bis 20 Uhr gelten.
Der helle Imbiss bietet 24 Sitzplätze, um die Speisen auch vor Ort genießen zu können. Auf der Karte stehen Biere und nichtalkoholische Getränke, und wer es etwas süßer mag, der ist mit Backwaren und süßen Versuchungen zum Kaffee richtig.
Bulut Önder ist täglich von 11 bis 21 Uhr durchgehend für seine Kundinnen und Kunden da. Montag ist Ruhetag.