Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Castell: Castell strahlt mit seiner Fränkischen Weinkönigin

Castell

Castell strahlt mit seiner Fränkischen Weinkönigin

    • |
    • |
    An der Spitze des Festzugs zum Empfang der neuen Weinkönigin Carolin Meyer in Castell (vorne von links): Vorgängerin Klara Zehnder, Carolin Meyer und ihre Mitbewerberin Elisabeth Goger.
    An der Spitze des Festzugs zum Empfang der neuen Weinkönigin Carolin Meyer in Castell (vorne von links): Vorgängerin Klara Zehnder, Carolin Meyer und ihre Mitbewerberin Elisabeth Goger. Foto: Silvia Gralla

    Der Rahmen hätte kaum besser sein können beim Empfang der neuen Fränkischen Weinkönigin Carolin Meyer in ihrer Heimatgemeinde. Jeder strahlte, als die neue Majestät am Tag nach ihrer Wahl im Geleit der Musik aus Rüdenhausen, Fahnenabordnungen und der Casteller Bürgerwehr in den Schlosspark einzog. Die Sonne kündigte den Frühling an. "Wir haben nicht Kaiserwetter, sondern Königinnen-Wetter", wie es Castells Bürgermeister Jochen Kramer ausdrückte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden