Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Mainstockheim: CSU Mainstockheim bestätigt Günter Voit als Vorsitzenden und Peter Brandner als Stellvertreter - Hans-Martin Hofmann für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt

Mainstockheim

CSU Mainstockheim bestätigt Günter Voit als Vorsitzenden und Peter Brandner als Stellvertreter - Hans-Martin Hofmann für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt

    • |
    • |
    Hans-Martin Hofmann (Mitte) wurde für seine 20-jährige CSU-Mitgliedschaft geehrt (links: Peter Brandner, rechts: Günter Voit).
    Hans-Martin Hofmann (Mitte) wurde für seine 20-jährige CSU-Mitgliedschaft geehrt (links: Peter Brandner, rechts: Günter Voit). Foto: Laura Voit

    Die Hauptversammlung des CSU-Ortsverbands Mainstockheim fand unter Leitung des Vorsitzenden Günter Voit heuer im Schloß Ebracher Hof statt. Das berichtet der Ortsverband in einer Pressemitteilung, der auch die folgenden Information entnommen sind. Bei der unter Hilmar Sterzbach turnusgemäßen durchgeführten Wahl des Vorstandes wurden Günter Voit als Ortsvorsitzender und Peter Brandner als Stellvertreter wiedergewählt. Sabine Voit als Schatzmeisterin und Helmut Voit als Kassenprüfer wurden bestätigt.Neuer zweiter Kassenprüfer ist Ramon Taub. Die Schriftführung wird weiterhin von Laura Voit übernommen.

    Bei der der Delegierten für die Kreisdelegiertenversammlung wurden die beiden Vorsitzenden Günter Voit und Peter Brandner einstimmig gewählt. Die Ersatzdelegierten sind Helmut Voit und Ramon Taub.

    Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von Hans-Martin Hofmann für seine 20-jährige Mitgliedschaft. Günter Voit sprach ihm im Namen des gesamten Vereins Dank für das Engagement aus und überreichte sowohl die offizielle Urkunde, als auch ein Buch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden