Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Obernbreit: CSU Ortsverband Obernbreit unter neuer Führung

Obernbreit

CSU Ortsverband Obernbreit unter neuer Führung

    • |
    • |
    Der neue Vorstand (von links): Otto Resch, Elisabeth Hofmann, Susanne Löther, Hilmar Reiß und Helmut Pfeuffer.
    Der neue Vorstand (von links): Otto Resch, Elisabeth Hofmann, Susanne Löther, Hilmar Reiß und Helmut Pfeuffer. Foto: Hofmann Elisabeth

    Bei der Hauptversammlung der Obernbreiter CSU in der Weinstube Löther standen Jahresrückblick, Jahresrechnung und Neuwahlen auf dem Programm. Diese und folgende Informationen gehen aus einer Pressemitteilung der CDU hervor.

    Susanne Löther und Bernd Brückner präsentierten die Werbelinie der CSU für die Bundestagswahlen am 23. Februar. Im Rückblick wurden politische Veranstaltungen zur Europawahl und drei Vorstandssitzungen sowie eine Mitgliederversammlung hervorgehoben. Kassier Elisabeth Hofmann berichtete von zwei Neumitgliedern und einer soliden Kassenlage.

    Bei den Neuwahlen wurde Susanne Löther zur Vorsitzenden gewählt, Hilmar Reiß ist ihr Stellvertreter. Elisabeth Hofmann bleibt Schatzmeisterin und Digitalbeauftragte. Otto Resch und Helmut Pfeuffer wurden als Beisitzer und Vertreter zu Delegiertenversammlungen gewählt. Susanne Löther verabschiedete ihren Vorgänger und Gründungsmitglied Bernhard Brückner mit Gutschein und Bocksbeutel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden