Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Wiesentheid: Doppelte Freude für Jung und Alt

Wiesentheid

Doppelte Freude für Jung und Alt

    • |
    • |
    Groß und Klein, Jung und Alt kommen zusammen, um gemeinsam Spaß und Abwechslung zu haben.  Es war für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wiesentheider Seniorenresidenz ein sehr schöner Nachmittag, der Besuch der Kindergartenkinder St. Mauritius, anlässlich des St Martins-Festes. Neben der Vorführung des St. Martinspiels wurde zusammen viel gesungen und bei den Bewegungsliedern kräftig mitgemacht.
    Groß und Klein, Jung und Alt kommen zusammen, um gemeinsam Spaß und Abwechslung zu haben. Es war für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wiesentheider Seniorenresidenz ein sehr schöner Nachmittag, der Besuch der Kindergartenkinder St. Mauritius, anlässlich des St Martins-Festes. Neben der Vorführung des St. Martinspiels wurde zusammen viel gesungen und bei den Bewegungsliedern kräftig mitgemacht. Foto: Aysha Qureshi

    Gemeinsam singen, erzählen, zuhören und einfach Spaß und Abwechslung haben. Mittlerweile ist es zur Tradition, dass die Kinder aus der Wiesentheider Kindertagestätte St. Mauritius die örtliche Seniorenresidenz mehrmals im Jahr besuchen, um dort für etwas Abwechslung zu sorgen. So auch wieder in diesem Herbst, anlässlich des St. Martinsfestes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden