Drei Fälle von Unfallflucht aus Marktsteft, Dettelbach und Kitzingen meldet die Kitzinger Polizeiinspektion in ihrem Pressebericht.
Gegen Wasserfallrohr gefahren und geflüchtet
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist am Freitag zwischen 15.30 und 22.15 Uhr mit einem Fahrzeug gegen ein Wasserfallrohr an einem Gebäude in der Herrnstraße in Marktsteft gefahren. Hierdurch wurde das Regenrohr abgerissen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher.
Unfallverursacherin nachträglich ermittelt
Eine Autofahrerin wollte Freitagmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Weingartenstraße in Dettelbach aus einer Parklücke ausparken. Hierbei blieb sie mit ihrem Fahrzeug an der Überdachung für Einkaufswägen hängen, so dass hierbei Schaden an der Überdachung entstand. Anschließend fuhr die Frau davon. Durch aufmerksame Zeugen konnten Hinweise zur Verursacherin gegeben werden, so dass diese zweifelsfrei identifiziert werden konnte.
Fahrzeug angefahren und geflüchtet
Bereits von Montagnachmittag, 17. Februar, bis zum nächsten Morgen hatte ein Autofahrer seinen Wagen in der Güterhallstraße in Kitzingen geparkt. Als er zu diesem zurückkam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der Heckstoßstange.
Zeugenhinweise in den ungeklärten Fällen nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321/141-0 entgegen.