Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Prichsenstadt: Einhorn-Milcheis oder lieber Stracciatella? Warum der Hof Wolf aus Prichsenstadt Eis in Automaten anbietet

Prichsenstadt

Einhorn-Milcheis oder lieber Stracciatella? Warum der Hof Wolf aus Prichsenstadt Eis in Automaten anbietet

    • |
    • |
    Der Spargel- und Beerenhof Wolf in Prichsenstadt stellt sein eigenes Eis her. Das Eis wird im Hofladen und in zwölf Automaten vermarktet.
    Der Spargel- und Beerenhof Wolf in Prichsenstadt stellt sein eigenes Eis her. Das Eis wird im Hofladen und in zwölf Automaten vermarktet. Foto: Julia Graber

    Erdbeer-Sorbet, Cookies oder doch lieber Stracciatella? Stehen Eisliebhaberinnen und Eisliebhaber vor einem Eis-Automaten oder im Hofladen des Spargel- und Beerenhof Wolfs in Prichsenstadt, haben sie die Qual der Wahl zwischen vielfältigen Eissorten. Diese werden in der hofeigenen Eisküche in der Altstadt hergestellt und im Hofladen sowie in zahlreichen Automaten im ganzen Landkreis Kitzingen vermarktet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden