Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Finanzamt bietet Infoveranstaltungen zur Grundsteuerreform

Kitzingen

Finanzamt bietet Infoveranstaltungen zur Grundsteuerreform

    • |
    • |

    Im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Oktober müssen alle Eigentümerinnen und Eigentümer von Grundstücken und Betrieben der Land- und Forstwirtschaft eine Grundsteuererklärung abgeben.

    Hierzu bietet das Finanzamt Kitzingen für die Bügerinnen und Bürger des Landkreises Informationsveranstaltungen zur Grundsteuerreform an, wie es im Schreiben an die Presse heißt. Themen sind der Inhalt der Bayerischen Grundsteuer mit Beispielen, Umgang mit dem BayernAltas, Fristen und Bescheide im Verfahren sowie Abgabemodalitäten ELSTER.

    Die Termine im einzelnen:

    20. Juni: TSV-Halle Prichsenstadt, 21. Juni: Feuerwehrhaus Geiselwind, 22. Juni: Alte Synagoge Kitzingen, 23. Juni: Sporthalle Wiesenbronn, 27. Juni: Mehrzweckhalle Marktsteft, 28. Juni: Turnhalle in der Grundschule Schwarzach, 29. Juni: Mehrzweckhalle Mainbernheim, 30. Juni: Maintalhalle Dettelbach, 5. Juli: Steigerwaldhalle Wiesentheid, 6. Juli: Mehrzweckhalle Buchbrunn, 7. Juli: Mainschleifenhalle Volkach, 12. Juli: Karl-Knauf-Halle Iphofen.

    Alle Veranstaltungen beginnen jeweils um 17 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden