Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Gaibach: FLSH ist wieder ein bisschen grüner…

Gaibach

FLSH ist wieder ein bisschen grüner…

    • |
    • |
    Im Bild von links nach rechts: Schulleiter Bernhard Seißinger, Oberstufenkoordinator Marco König, Seminarleiter Tobias Schasching, Sabine Rautert von der N-ERGIE Unternehmensentwicklung, Realschulleiter Lars Ziegler, stellvertretende Schulleiterin Petra Sokol-Pemöller, ausführender Elektriker Bernhard Scheller sowie stellvertretend für das P-Seminar Hanna Weissenseel.
    Im Bild von links nach rechts: Schulleiter Bernhard Seißinger, Oberstufenkoordinator Marco König, Seminarleiter Tobias Schasching, Sabine Rautert von der N-ERGIE Unternehmensentwicklung, Realschulleiter Lars Ziegler, stellvertretende Schulleiterin Petra Sokol-Pemöller, ausführender Elektriker Bernhard Scheller sowie stellvertretend für das P-Seminar Hanna Weissenseel. Foto: Helmut Kneißl

    Das P-Seminar "E-Mobilität am FLSH", welches bereits 2021 mit seiner Projektidee zur Errichtung einer Wallbox auf dem Lehrerparkplatz des FLSH Schloss Gaibach zu den ausgezeichneten P-Seminaren vom "P-Seminar-Preis" vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus in Unterfranken zählte, hat sein Projekt zum Jahreswechsel 2022/2023 erfolgreich beenden können. Dies ist nicht nur dem unermüdlichen Einsatz der Schüler*innen sowie des Seminarleiters Tobias Schasching zu verdanken, sondern auch und vor allem dem Zweckverband Bayerische Landschulheime und dem Schulkooperationspartner N-Ergie.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden