Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Fridays For Future erreicht Kitzingen

KITZINGEN

Fridays For Future erreicht Kitzingen

    • |
    • |
    Rund 50 Teilnehmer hatten sich zur Fridays-For-Future-Demonstration am Kitzinger Marktplatz eingefunden. Angeführt von Melanie Stöckeln und Cora Völker machten sich Jugendliche, Eltern mit Kinderwagen und ältere Teilnehmer auf den Weg durch die Innenstadt, über die Alte Mainbrücke nach Etwashausen und wieder zurück. Am Marktplatz fand die Abschlusskundgebung statt.   Unter den Teilnehmern waren auch der OB-Kandidat der SPD, Manfred Paul, und ÖDP-Kreis- und Stadtrat Jens Pauluhn. Cora Völker von der neu gegründeten Kitzinger Ortsgruppe zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden. Weitere Demonstrationen sind vorgesehen.
    Rund 50 Teilnehmer hatten sich zur Fridays-For-Future-Demonstration am Kitzinger Marktplatz eingefunden. Angeführt von Melanie Stöckeln und Cora Völker machten sich Jugendliche, Eltern mit Kinderwagen und ältere Teilnehmer auf den Weg durch die Innenstadt, über die Alte Mainbrücke nach Etwashausen und wieder zurück. Am Marktplatz fand die Abschlusskundgebung statt. Unter den Teilnehmern waren auch der OB-Kandidat der SPD, Manfred Paul, und ÖDP-Kreis- und Stadtrat Jens Pauluhn. Cora Völker von der neu gegründeten Kitzinger Ortsgruppe zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden. Weitere Demonstrationen sind vorgesehen. Foto: Foto: Ralf Dieter

    Rund 50 Teilnehmer hatten sich zur Fridays-For-Future-Demonstration am Kitzinger Marktplatz eingefunden. Angeführt von Melanie Stöckeln und Cora Völker machten sich Jugendliche, Eltern mit Kinderwagen und ältere Teilnehmer auf den Weg durch die Innenstadt, über die Alte Mainbrücke nach Etwashausen und wieder zurück. Am Marktplatz fand die Abschlusskundgebung statt. Unter den Teilnehmern waren auch der OB-Kandidat der SPD, Manfred Paul, und ÖDP-Kreis- und Stadtrat Jens Pauluhn. Cora Völker von der neu gegründeten Kitzinger Ortsgruppe zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden. Weitere Demonstrationen sind vorgesehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden