Zum Beginn der Faschingszeit lud die 1. Bürgermeisterin Gerlinde Stier zu einem vergnüglichen Gemeindenachmittag ein. Das Motto "Lustig ist die Fasenacht" nahmen einige der gut gelaunten Gäste wörtlich und heizten mit Ihren lustigen Beiträgen die Stimmung ein.
Hanne Schäfer trug ein lustiges Stück über die Faschingszeit vor. Auf sehr amüsante Weise brachte Margot Schulz das Problem vieler Frauen dar, die mit einem "Vereinsmeier" verheiratet sind. Der oft unterwegs ist, bei fremden Frauen den galanten Partner spielt und daheim sich ganz anders gibt. Die Frauen können aber in der Zeit ihr Zuhause genießen, war das Resümee. Alle Debütanten sorgten mit ihren amüsanten Vorträgen für ausgiebiges Lachen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sofien Heni.
Die 1. Bürgermeisterin Gerlinde Stier bedankte sich zum Abschluss herzlich bei ihrem Team mit den Seniorenbeauftragten Hildegard Friedel, Margot Schulz und Willi Köhler für die perfekte Vorbereitung und für das leibliche Wohl der Gäste. Bei den Akteuren für die sehr lustige Mitgestaltung des unterhaltsamen Nachmittages.
Von: Dieter Zeller (2. Bürgermeister, Markt Kleinlangheim)