Zur Ortshauptversammlung in ihrem 35. Gründungsjahr hatte die CSU Kleinlangheim eingeladen. Dem Willkommensgruß des Vorsitzenden Gerhard Brunner schloss sich das Gedenken an verstorbene Mitglieder an, besonders an den langjährigen Marktgemeinderat Hans Braun. Dieser hatte sich außerordentlich für die CSU und der Ortsgemeinschaft eingesetzt, schreibt die CSU in einer Pressemitteilung, der auch die folgenden Information entnommen sind.
Gerhard Brunner blickte auf das vergangene Jahr zurück und erinnerte an die Ortsvorsitzendenkonferenz, an Europawahl, Bundeswahlkreiskonferenz, CSU Camp, die Teilnahme bei der Senioren Union mit den vielen Aktivitäten und als Höhepunkt an die gut besuchte Veranstaltung mit Anja Weisgerber zur Bundestagswahl. Schatzmeister Dieter Brunner konnte einen geordneten Kassenbericht vorlegen. Unter der Leitung von Doris Paul, Kreisrätin und Kreisvorsitzende der Frauen Union, ging die Neuwahl zügig vonstatten. Gerhard Brunner bleibt weiterhin Vorsitzender und Schriftführer, Dieter Brunner Stellvertreter und Schatzmeister, Beisitzer sind Volker Gierth und Werner Troglauer, als Delegierte fungieren Gerhard und Dieter Brunner, als Ersatz Rainer Bock und Volker Gierth.
Anschließend konnte Doris Paul die anwesenden Gründungsmitglieder zum 35. Jubiläum mit Urkunden auszeichnen, dies sind Sigrid und Volker Gierth, Dieter Brunner und Rainer Bock. Der Gründungsvorsitzende Gerhard Brunner ist bereits 37 Jahre dabei, ebenso Maria Scheffler mit 46 Jahren Mitgliedschaft. Zum 35. Jubiläum will der Ortsverband einen Frühschoppen am Fronleichnamstag veranstalten.