Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

WIESENTHEID: Griechisch essen im Mykonos

WIESENTHEID

Griechisch essen im Mykonos

    • |
    • |
    (ast)   Ab sofort kommen die Freunde griechischer Küche in Wiesentheid wieder auf ihre Kosten: In der Bahnhofstraße hat das Speiselokal „Mykonos“ eröffnet. Pächter Sotirios Zervas betreibt die Gaststätte als Familienbetrieb und wird von seinen Eltern Lena und Giorgio unterstützt. Die Familie betrieb zuletzt das Restaurant Knossos in Würzburg und zog nun nach Wiesentheid. Neben der traditionellen griechischen Küche werden auch moderne Gerichte sowie eine Wochenkarte geboten. Geöffnet ist täglich außer Montag von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und abends ab 17 Uhr. Vermieter Gerhard Preißner hat das Lokal erneuert und erweitert, auch draußen gibt es bei schönem Wetter Platz zum Speisen. Zur Eröffnung begrüßte Bürgermeister Werner Knaier (Dritter von links) die Gastwirtsfamilie, wünschte viel Erfolg. „Sie treffen eine Lücke in Wiesentheid, viele Bürger freuen sich schon.“
    (ast) Ab sofort kommen die Freunde griechischer Küche in Wiesentheid wieder auf ihre Kosten: In der Bahnhofstraße hat das Speiselokal „Mykonos“ eröffnet. Pächter Sotirios Zervas betreibt die Gaststätte als Familienbetrieb und wird von seinen Eltern Lena und Giorgio unterstützt. Die Familie betrieb zuletzt das Restaurant Knossos in Würzburg und zog nun nach Wiesentheid. Neben der traditionellen griechischen Küche werden auch moderne Gerichte sowie eine Wochenkarte geboten. Geöffnet ist täglich außer Montag von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und abends ab 17 Uhr. Vermieter Gerhard Preißner hat das Lokal erneuert und erweitert, auch draußen gibt es bei schönem Wetter Platz zum Speisen. Zur Eröffnung begrüßte Bürgermeister Werner Knaier (Dritter von links) die Gastwirtsfamilie, wünschte viel Erfolg. „Sie treffen eine Lücke in Wiesentheid, viele Bürger freuen sich schon.“ Foto: Foto: Andreas Stöckinger

    Ab sofort kommen die Freunde griechischer Küche in Wiesentheid wieder auf ihre Kosten: In der Bahnhofstraße hat das Speiselokal „Mykonos“ eröffnet. Pächter Sotirios Zervas betreibt die Gaststätte als Familienbetrieb und wird von seinen Eltern Lena und Giorgio unterstützt. Die Familie betrieb zuletzt das Restaurant Knossos in Würzburg und zog nun nach Wiesentheid. Neben der traditionellen griechischen Küche werden auch moderne Gerichte sowie eine Wochenkarte geboten. Geöffnet ist täglich außer Montag von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und abends ab 17 Uhr. Vermieter Gerhard Preißner hat das Lokal erneuert und erweitert, auch draußen gibt es bei schönem Wetter Platz zum Speisen. Zur Eröffnung begrüßte Bürgermeister Werner Knaier (Dritter von links) die Gastwirtsfamilie, wünschte viel Erfolg. „Sie treffen eine Lücke in Wiesentheid, viele Bürger freuen sich schon.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden