Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Großlangheim: Großlangheim: Karl Höchner zum Ehrenbürgermeister ernannt

Großlangheim

Großlangheim: Karl Höchner zum Ehrenbürgermeister ernannt

    • |
    • |
    Am Sonntagnachmittag wurde am Großlangheimer See die Verabschiedung von Bürgermeister und Ratsmitglieder nachgeholt, die wegen Corona nicht in der Turnhalle stattfinden konnte. Ehrenbürgermeister Karl Höchner, Oskar Saum, Robert Sterk, Ernst Fuchs und Herbert Pfriem gehören nicht mehr dem Langemer Ratsgremium an.
    Am Sonntagnachmittag wurde am Großlangheimer See die Verabschiedung von Bürgermeister und Ratsmitglieder nachgeholt, die wegen Corona nicht in der Turnhalle stattfinden konnte. Ehrenbürgermeister Karl Höchner, Oskar Saum, Robert Sterk, Ernst Fuchs und Herbert Pfriem gehören nicht mehr dem Langemer Ratsgremium an. Foto: Winfried Worschech

    Eigentlich sollte die Verabschiedung des langjährigen Großlangheimer Bürgermeisters Karl Höchner und der ausgeschiedenen Ratsmitglieder im Mai oder Juni über die Bühne gehen. Die Corona-Pandemie verhinderte das jedoch. Höchners Nachfolger Peter Sterk, dem neuen Ratsgremium und den Organisatoren gelang es nun, mit einer Abschiedsfeier am Sonntagnachmittag am See mit genügend Abstand zwischen den Leuten einen passenden Rahmen zu finden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden