Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Hoffnungsschimmer fürs Volkacher Freibad

Volkach

Hoffnungsschimmer fürs Volkacher Freibad

    • |
    • |
    Das Volkacher Freibad während seines Winterschlafes im März. Die kaputten Fliesen und Beckenköpfe müssen repariert werden, damit das Bad diesen Sommer wieder öffnen kann.
    Das Volkacher Freibad während seines Winterschlafes im März. Die kaputten Fliesen und Beckenköpfe müssen repariert werden, damit das Bad diesen Sommer wieder öffnen kann. Foto: Barbara Herrmann

    Erst die gute Nachricht: Es gibt Hoffnung, dass das Volkacher Freibad zum 1. Juni wieder öffnen kann. Die schlechte: Noch ist die Firma nicht bestellt, die die Schäden an den Fliesen und Beckenköpfen so repariert, dass man diesen Sommer wieder bedenkenlos schwimmen gehen kann. Ohne Angst, sich an scharfen Kanten verletzen zu müssen. Und ohne einen zu großen Wasserverlust, der bei Bürgermeister Peter Kornell Bauchschmerzen verursacht hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden