Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Sickershausen: Kartverein Sickershausen unterstützt lokale Vereine

Sickershausen

Kartverein Sickershausen unterstützt lokale Vereine

    • |
    • |
    Michael Endreß, Markus Güldner, Jana Valentin und Bernd Steinberger freuen sich über den sinnvollen Verwendungszweck der Spende.
    Michael Endreß, Markus Güldner, Jana Valentin und Bernd Steinberger freuen sich über den sinnvollen Verwendungszweck der Spende. Foto: Jonas Steinberger

    Der Kartverein Sickershausen setzt sich auch in diesem Jahr für die Förderung lokaler Vereine ein. Traditionell wird der gesamte Gewinn aus dem Kinderfasching, der auch heuer mit dem beliebten Clown Muck gefeiert wurde, gespendet. Diesmal konnte der Kartverein den Gewinn auf stolze 600 Euro aufrunden. Diese Summe kommt nun der Jugendfeuerwehr und der Kinderfeuerwehr in Sickershausen zugute. Zuvor wurden die Erlöse aus dem Kinderfasching bereits an den Kindergartenförderverein sowie an den Sportverein für die Sanierung des Spielplatzes gespendet. Der Kartverein Sickershausen freut sich, mit dieser Aktion einen Beitrag zur Unterstützung der Gemeinschaft zu leisten.

    Von: Michael Endreß (für den Kartverein Sickershausen)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden