Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Mordverdächtiger Hilfspfleger arbeitete auch in Kitzingen

KITZINGEN

Mordverdächtiger Hilfspfleger arbeitete auch in Kitzingen

    • |
    • |
    Mit diesem Foto des 36-jährigen Polen Gregorz Stanislaw Wolsztajn erhofft sich die Polizei Hinweise in mehreren Mordverdachtsfällen. Der in Haft sitzende Pflegehelfer soll mindestens einen ihm anvertrauten Pflegebedürftigen ermordet haben. Bislang konnten in Deutschland 20 Personen ermittelt werden, die durch den 36-Jährigen betreut wurden.
    Mit diesem Foto des 36-jährigen Polen Gregorz Stanislaw Wolsztajn erhofft sich die Polizei Hinweise in mehreren Mordverdachtsfällen. Der in Haft sitzende Pflegehelfer soll mindestens einen ihm anvertrauten Pflegebedürftigen ermordet haben. Bislang konnten in Deutschland 20 Personen ermittelt werden, die durch den 36-Jährigen betreut wurden. Foto: - (Polizeipräsidium München)

    Zu dem in München unter Mordverdacht inhaftierten Hilfspfleger sind bisher rund 35 „substanziell hilfreiche Hinweise“ eingegangen. Dies hat die Polizei am Donnerstag mitgeteilt. Der 36 Jahre alte Beschuldigte aus Polen soll in Ottobrunn bei München einen 87-jährigen Pflegebedürftigen mit Insulin getötet haben. Zur Abklärung, ob es deutschlandweit noch weitere Opfer des Mannes geben könnte, hatte die Polizei um Hinweise zu anderen Aufenthalts- und Beschäftigsorten des Hilfspflegers gebeten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden