Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Neues Restaurant in Volkach: Zwei Frauen erfüllen sich mit dem Umbau der Lilie einen Traum

Volkach

Neues Restaurant in Volkach: Zwei Frauen erfüllen sich mit dem Umbau der Lilie einen Traum

    • |
    • |
    Fabienne Hahn lag der Schulterschluss von Moderne und Tradition, wie hier im Saal im Obergeschoß, sehr am Herzen. Mit ihrer Frau Susanne baut sie die Volkacher Lilie in ein Restaurant um.
    Fabienne Hahn lag der Schulterschluss von Moderne und Tradition, wie hier im Saal im Obergeschoß, sehr am Herzen. Mit ihrer Frau Susanne baut sie die Volkacher Lilie in ein Restaurant um. Foto: Peter Pfannes

    Man nehme ein uraltes, marodes und denkmalgeschütztes Gebäude in einer beliebten Altstadt und verwende als Zutaten extreme Leidenschaft und Einsatzwillen, eine siebenstellige Summe und jede Menge Mut und herauskommt ein erfüllter Traum. Susanne und Fabienne Hahn haben sich mit dem Umbau und der Sanierung eines alten Gasthauses in der Hauptstraße 1 in Volkach einen Herzenswunsch erfüllt. Vor zwei Jahren fiel der Startschuss für das Millionenprojekt, am 4. April öffnet das Restaurant "Lilie" mit Biergarten die Türen für seine Gäste.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden