Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

IPHOFEN: Spenden statt Geschenke

IPHOFEN

Spenden statt Geschenke

    • |
    • |
    (zis)   „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ – unter diesem Motto spendet der Baumaschinenhersteller Knauf PFT GmbH & Co. KG aus Iphofen, ein Unternehmen der Knauf Gruppe, seit vielen Jahren an den Firmenstandorten im In- und Ausland an soziale Einrichtungen, um Bedürftige zu unterstützen. Für viele kaum vorstellbar, wächst auch in Deutschland zunehmend die Armut und Anzahl der Menschen, die Tag für Tag Hunger leiden müssen. Deshalb hat man sich in diesem Jahr für eine Spende an die Kitzinger Tafel entschieden, die Bedürftige im Landkreis betreut. Über die Spende von 3000 Euro freut sich Manfred Seigner von der Kitzinger Tafel (Mitte) bei der Scheckübergabe mit York Falkenberg, Geschäftsführer Knauf PFT (rechts), und Marketingleiter Benedikt Schneider (links).
    (zis) „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ – unter diesem Motto spendet der Baumaschinenhersteller Knauf PFT GmbH & Co. KG aus Iphofen, ein Unternehmen der Knauf Gruppe, seit vielen Jahren an den Firmenstandorten im In- und Ausland an soziale Einrichtungen, um Bedürftige zu unterstützen. Für viele kaum vorstellbar, wächst auch in Deutschland zunehmend die Armut und Anzahl der Menschen, die Tag für Tag Hunger leiden müssen. Deshalb hat man sich in diesem Jahr für eine Spende an die Kitzinger Tafel entschieden, die Bedürftige im Landkreis betreut. Über die Spende von 3000 Euro freut sich Manfred Seigner von der Kitzinger Tafel (Mitte) bei der Scheckübergabe mit York Falkenberg, Geschäftsführer Knauf PFT (rechts), und Marketingleiter Benedikt Schneider (links). Foto: Foto: Knauf

    „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ – unter diesem Motto spendet der Baumaschinenhersteller Knauf PFT GmbH & Co. KG aus Iphofen, ein Unternehmen der Knauf Gruppe, seit vielen Jahren an den Firmenstandorten im In- und Ausland an soziale Einrichtungen, um Bedürftige zu unterstützen. Für viele kaum vorstellbar, wächst auch in Deutschland zunehmend die Armut und Anzahl der Menschen, die Tag für Tag Hunger leiden müssen. Deshalb hat man sich in diesem Jahr für eine Spende an die Kitzinger Tafel entschieden, die Bedürftige im Landkreis betreut. Über die Spende von 3000 Euro freut sich Manfred Seigner von der Kitzinger Tafel (Mitte) bei der Scheckübergabe mit York Falkenberg, Geschäftsführer Knauf PFT (rechts), und Marketingleiter Benedikt Schneider (links).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden