Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: Über 1000 Soldaten bei der Bundeswehr in Volkach

VOLKACH

Über 1000 Soldaten bei der Bundeswehr in Volkach

    • |
    • |
    In der Mainschleifenkaserne Volkach gab es gleich zwei Gründe zum Feiern: Zum einen die Rückkehr der Soldaten aus ihren mehrmonatigen Auslandseinsätzen - aus denen alle wohlbehalten wieder heimgekehrt waren - und 30 Jahre Bundeswehr im Weinort an der Mainschleife.
    In der Mainschleifenkaserne Volkach gab es gleich zwei Gründe zum Feiern: Zum einen die Rückkehr der Soldaten aus ihren mehrmonatigen Auslandseinsätzen - aus denen alle wohlbehalten wieder heimgekehrt waren - und 30 Jahre Bundeswehr im Weinort an der Mainschleife. Foto: Guido Chuleck

    Zu seiner monatlichen Versammlung hatte der Bund der Ruhestandsbeamten (BRH) Volkach Kapitänleutnant Sönke Sunkimat vom Logistikbataillon 467 der Mainfranken-Kaserne eingeladen. Er stellte in einem Vortrag die Aufgaben, die materielle Ausstattung sowie das Personal des Bataillons vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden