Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Iphofen: Wie Iphofen seine Betriebe in der Corona-Krise unterstützt

Iphofen

Wie Iphofen seine Betriebe in der Corona-Krise unterstützt

    • |
    • |
    Mit der Aktion "Gedeckter Tisch und gemachtes Bett" haben bayerische Gastronomen Anfang März auch in Iphofen auf die schwierige Lage durch den Lockdown hingewiesen. Rechts: Bürgermeister Dieter Lenzer.
    Mit der Aktion "Gedeckter Tisch und gemachtes Bett" haben bayerische Gastronomen Anfang März auch in Iphofen auf die schwierige Lage durch den Lockdown hingewiesen. Rechts: Bürgermeister Dieter Lenzer. Foto: Simone Mergenthaler

    Mehr als ein Jahr Krise liegt hinter Einzelhändlern, Wirten und Hoteliers. Auch in der Touristenstadt Iphofen hat die Pandemie voll zugeschlagen und das Leben auf den Kopf gestellt. Gastronomen bieten – seitdem die erste Schockstarre überwunden ist – Essen zum Mitnehmen an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden