Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Ärger um Karlstadter Automatenladen: Anwohner übergeben Liste mit 102 Unterschriften

Karlstadt

Ärger um Karlstadter Automatenladen: Anwohner übergeben Liste mit 102 Unterschriften

    • |
    • |
    Im Rathaus Karlstadt übergaben Bernadette Cosanne, Heidi Wright und Harald Schneider eine Liste mit 102 Unterschriften an die zweite Bürgermeisterin Martha Bolkart-Mühlrath. Sie fordern angepasste Öffnungszeiten für den Automatenladen in der Karlstadter Innenstadt.
    Im Rathaus Karlstadt übergaben Bernadette Cosanne, Heidi Wright und Harald Schneider eine Liste mit 102 Unterschriften an die zweite Bürgermeisterin Martha Bolkart-Mühlrath. Sie fordern angepasste Öffnungszeiten für den Automatenladen in der Karlstadter Innenstadt. Foto: Lisa Köhler

    Ein Jahr gibt es den Automatenladen in der Karlstadter Langgasse jetzt. Rund um die Uhr können hier an sieben Tagen die Woche unter anderem Snacks, Getränke, E-Zigaretten und Secret Packs gekauft werden – noch. Denn im Juli wandte sich Bernadette Cosanne im Namen der Anwohner und Anwohnerinnen der Innenstadt an die Redaktion der Main-Post und legte dar, welche Probleme sich durch das Geschäftskonzept auftun. Die Forderung: Der Laden soll spätestens um 22 Uhr schließen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden