Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Arnstein: Leerer Einkaufsmarkt wird Sammelstelle für Ukraine-Hilfsgüter

Arnstein

Arnstein: Leerer Einkaufsmarkt wird Sammelstelle für Ukraine-Hilfsgüter

    • |
    • |
    Bürgermeister Franz-Josef Sauer ist es gelungen, die Räume des ehemaligen Edeka-Marktes am Schwabbachweg in Arnstein als Sammel- und Sortierstelle für die Ukrainehilfe zu bekommen.  Im Bild die Helfer (von links) Ebrahim Ahmad, Julia McCeary, Masoum und Masror Ali.
    Bürgermeister Franz-Josef Sauer ist es gelungen, die Räume des ehemaligen Edeka-Marktes am Schwabbachweg in Arnstein als Sammel- und Sortierstelle für die Ukrainehilfe zu bekommen.  Im Bild die Helfer (von links) Ebrahim Ahmad, Julia McCeary, Masoum und Masror Ali. Foto: Elisabeth Eichinger-Fuchs

    Eine große Freude war es für die 20 Ehrenamtlichen im Helferkreis Arnstein, als sie von Bürgermeister Franz-Josef Sauer die Mitteilung erhielten, dass Edeka seine ehemalige Markthalle am Schwabbachweg in Arnstein als Sammelstelle für Ukraine-Hilfsgüter zur Verfügung stellt. „Das ist eine großartige Entlastung für uns“, sagt Cornelia Fuchs. Anstelle von 100 Quadratmetern Lagerfläche im ehemaligen Arnsteiner Krankenhaus stehen nun 700 Quadratmeter zur Verfügung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden