Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Aufsichtsrat des Heimstättenwerks neu besetzt

Marktheidenfeld

Aufsichtsrat des Heimstättenwerks neu besetzt

    • |
    • |
    Aufsichtsrat des Heimstättenwerks neu aufgestellt (von links): Bernd Koch, Stefanie Schwab, Thomas Stamm und Stefan Scherg.
    Aufsichtsrat des Heimstättenwerks neu aufgestellt (von links): Bernd Koch, Stefanie Schwab, Thomas Stamm und Stefan Scherg. Foto: Nadine Hock

    Die Gemeinnützige Baugenossenschaft Heimstättenwerk in Marktheidenfeld stellt sich laut ihrer Pressemitteilung neu auf. In der Mitgliederversammlung am 6. November begrüßte Aufsichtsratsvorsitzende Stefanie Schwab Bürgermeister Thomas Stamm als neues Mitglied im Aufsichtsrat. Der geschäftsführende Vorstand Bernd Koch und der seit 2021 als Vorstand tätige Stefan Scherg freuen sich über diesen Zuwachs. Ausgeschieden ist Manfred Herwig, der von 2012 im Aufsichtsrat und von 2015 bis 2023 als Vorstand im Heimstättenwerk fungierte. Die 1924 gegründete Baugenossenschaft feiert 2024 ihr 100-jähriges Bestehen. Damals wie heute sei das vorrangige Ziel, der Bevölkerung günstigen Wohnraum anzubieten. Hierfür stehen 49 Häuser mit insgesamt 319 Wohnungen in Marktheidenfeld, Hafenlohr, Lengfurt und Kreuzwertheim zur Verfügung. Dieses Jahr konnte ein Neubau mit insgesamt 16 Wohneinheiten in Kreuzwertheim abgeschlossen werden. Weitere Projekte sollen laut der Mitteilung folgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden