Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

ZELLINGEN: Autohaus spendet für Elterninitiative

ZELLINGEN

Autohaus spendet für Elterninitiative

    • |
    • |
    (amk)   Kürzlich waren Geschäftsführerin Petra Haberbosch und Juniorchefin Pamela Hain vom Autohaus Haberbosch in Zellingen bei der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg, um eine Spende von 500 Euro zu übergeben. Dieses Geld haben sie bei der Tombola zur 55-Jahr-Feier eingenommen. Haberbosch und Hain sind sich einig: „Wir waren sehr bewegt von den Worten von Karin Rost, die mit uns mit offenen und ehrlichen Worten empfangen hat. Wir können nur jeden, dem es gut geht, bitten eine so wichtige Einrichtung zu unterstützen.“
    (amk) Kürzlich waren Geschäftsführerin Petra Haberbosch und Juniorchefin Pamela Hain vom Autohaus Haberbosch in Zellingen bei der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg, um eine Spende von 500 Euro zu übergeben. Dieses Geld haben sie bei der Tombola zur 55-Jahr-Feier eingenommen. Haberbosch und Hain sind sich einig: „Wir waren sehr bewegt von den Worten von Karin Rost, die mit uns mit offenen und ehrlichen Worten empfangen hat. Wir können nur jeden, dem es gut geht, bitten eine so wichtige Einrichtung zu unterstützen.“ Foto: Foto: Autohaus Haberbosch

    Kürzlich waren Geschäftsführerin Petra Haberbosch und Juniorchefin Pamela Hain vom Autohaus Haberbosch in Zellingen bei der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg, um eine Spende von 500 Euro zu übergeben. Dieses Geld haben sie bei der Tombola zur 55-Jahr-Feier eingenommen. Haberbosch und Hain sind sich einig: „Wir waren sehr bewegt von den Worten von Karin Rost, die mit uns mit offenen und ehrlichen Worten empfangen hat. Wir können nur jeden, dem es gut geht, bitten eine so wichtige Einrichtung zu unterstützen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden